Unsere
         Referenzen

Ihre Zufriedenheit ist unsere Werbung

„Geht nicht, gibt’s nicht – das gilt auch bei Lehmann-Concept. Als ich meinen Sportwagen versichern wollte, haben mich mehrere Gesellschaften abblitzen lassen oder verlangten utopische Beiträge. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mir ein Angebot von Lehmann-Concept erstellen lassen. Das persönìiche Engagement von Lehmanns hat mich nicht nur beeindruckt, sondern auch ausgezahlt: Mein Fahrzeug ist bestens abgesichert und der Preis ist sensationell. Ich bin begeistert!“

Karl Platt, Mountainbike-Profi

„Als Familienvater ist mir wichtig, dass meine Frau und melne Kinder im Schadensfall gut versorgt sind. Lehmann-Concept hat für unsere individuelle Situation ein Paket geschnürt, mit dem wir optimal abgesichert sind und für das Alter vorsorgen, ohne die Familienkassen zu strapazieren. Unnötigen Schnick-Schnack gibt es bei Lehmanns nicht. Der ehrliche und vertrauensvolle Umgang hat uns begeistert – und der Kaffee bei Lehmanns ist sensationell!

Daniel Weninger, Freiberufler Berater

„Als ich im letzten Jahr arbeitsunfähig wurde, war ich sehr dankbar, dass ich auf den Rat der Lehmanns bestens abgesichert war. Ich bekam eine sehr gute Behandlung im Krankenhaus und meine Frau und ich konnten weiterhin in unserer schönen Wohnung bleiben, da wir ein Krankentagegeld vereinbart hatten. Ich bin heute sehr dankbar, dass mir Lehmann-Concept während der ganzen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Herzlichen Dank dafür!“

Eduard Tielmann, Betriebswirt

Ich habe Lehmann Concept gebeten meinen Versicherungsstand zu optimieren. Hierbei ist eine Absicherungslücke aufgefallen, die noch am gleichen Tag durch kompetente Beratung und direkten Neuabschluss der passenden Versicherung geschlossen wurde. Zudem wurden Beiträge für eine vorhanden PKW-Versicherung durch diese Optimierung deutlich reduziert, was mich sehr gefreut hatte und bares Geld spart. Es ist viel Wert, einen verlässlichen Partner in Sachen Versicherung an seiner Seite zu haben – diesen habe ich bei Lehmann Concept gefunden.

Harry Käfer, Projektentwickler